Tagesschau: Fall Skripal: Alles weist auf GB als Verursacher!

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Fall Skripal: Alles weist auf GB als Verursacher!

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/132939/fa ... en-anstand
02.04.2018 - 14:53 | Fall Skripal: Lawrow vermisst jeden Anstand
Alles weist auf GB als Verursacher!

– Die Verweigerung der vertragsgemäßen Untersuchung durch Russland und die OPCW
– 2 Wochen nach dem Anschlag wird die stärkste Konzentration des Giftes an der Haustür des Opfers festgestellt
– Trotz in Sekunden wirkender Vergiftung (wenn es Novichok war)
– Die Ratschläge von Frau May, evtl. Kontaminierte sollen die Wäsche waschen, aber es besteht keine weiterer Grund zur Beunruhigung.

Da kann ich Lawrow doch gut verstehen!
"Russland ging aber nun seinerseits in die Offensive und schickte einen Fragenkatalog an die OPCW. Unter anderem will Russland wissen, um welche Hilfe Großbritannien die Organisation gebeten hat und auf welche Weise das Gift im britischen Salisbury sichergestellt wurde."
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste