Tagesschau: Diskussionsniveau bei Kommentaren - Syrien, Befreiung Ost-Goutas

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Diskussionsniveau bei Kommentaren - Syrien, Befreiung Ost-Goutas

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/132927/sy ... ost-ghouta
Am 01. April 2018 um 23:12 von krittkritt
Ich finde die Diskussion heute sehr aufschlussreich.
Im Sinne, was die Tagesschau so alles akzeptiert.

Wenn ich so Beiträge à la Krausberger heranziehe, vermute ich, dass da nie eine ernsthafte Zusammenstellung, wie sie z.B. ein Buch von dem australischen Hochschullehrer der Universität Sydney, Tim Andersen (2016) bietet, zur Kenntnis genommen wurde.


Anmerkung: Beitrag erschien in der Vorschau, dann kam die Rote Meldung: Diskussion geschlossen.
Einige der Assadfeindlichen Beiträge waren unterirdisch, teilweise sogar persönlich beleidigend.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste