Tagesschau: Gestiegene Immobilienpreise - Mafia etc. investieren...

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Gestiegene Immobilienpreise - Mafia etc. investieren...

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/132905/ka ... -gestiegen
31.03.2018 - 18:29 | Kaufpreise für Immobilien 2017 weiter gestiegen
Mafia und andere "Unsolide" müssen ihr Geld anlegen.
Vor Kurzem kam ein Bericht, dass vor allem in Süddeutschland Ableger der italienischen Mafia Gelder in "Betongold" anlegt.
Früher schon kam heraus, dass betuchte Scheichs ebenfalls Immobilien und Landbesitz in Deutschland als "Anlage" entdeckt hatten...

Eine Meldung - vor ca. 1/2 Jahr - dass in München eine neue 3-Zimmerwohnung für über 1 Million € verkauft wurde, passt zum Trend.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste