Tagesschau: Fake-News im Fall Skripal.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Fake-News im Fall Skripal.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/132883/sk ... im-rapport
30.03.2018 - 13:12 | Skripal-Affäre: Deutscher Botschafter beim Rapport
Deutschland sollte von GB Ermittlungen verlangen,
die diesen Namen verdienen!

Das wäre auch ein echter Freundschaftsdienst - nicht für Frau May, aber für das Land.

"Die Ermittler [die unabhängigen haben gesetzwidrig erst jetzt die Proben bekommen] gehen davon aus, dass beide mit dem in der früheren Sowjetunion entwickelten Kampfstoff Nowitschok vergiftet wurden. Das Nervengift soll an den Händen der Opfer nachgewiesen worden sein."

Und 2 Wochen nach der Tat stellen sie fest, dass das Skripal schon zu Hause vergiftet wurde? Und Skripal danach noch in 2 Lokalitäten war?

Und der "Erfinder" in den USA meinte, es sei nach einigen Sekunden tödlich?

Anmerkung: Die Fake-News wurden dagegen freigegeben: Am 30. März 2018 um 13:12 von Hador Goldscheitel
Hauptverantwortlicher Putin
Das die ganze Affäre so hochkocht ist vor allem die Schuld von Herrn Putin & co. Das dümmlich-arrogante Verhalten und die Unwilligkeit zur Zusammenarbeit mit den britischen Behörden haben zu dieser Situation geführt. Es ist schließlich ein, in Russland (ehem. Sowjetunion) entwickelter und an einem russischen Ex-Agenten "ausprobierter" Kampfstoff. Putin hätte ja genügend Zeit und Gelegenheit gehabt die Vorwürfe auszuräumen.
Gruß Hador


Eine Antwort dazu konnte noch in die Vorschau, wurde dann gleich - wie schon einige Male in der Vergangenheit - mit dem roten Vermerk: Diskussion geschlossen, nicht abgedruckt:

Am 30. März 2018 um 13:32
Hauptverantwortlicher GB!
@13:12 von Hador Goldscheitel
GB war/ist seinen Verpflichtungen aus dem internationalen Vertrag nicht nachgekommen.
Es hat die Proben weder wie dort festgelegt an Russland übergeben noch hat es sie an internationale Fachleute übergeben.

Die verhältnismäßig lange Dauer spricht gegen GB und nicht gegen Russland.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste