Tagesschau: Nato-Konzept: Deutschland als Schlachtfeld

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Nato-Konzept: Deutschland als Schlachtfeld

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/132824/pl ... lten-krieg
28.03.2018 - 21:02 | Platzeck zum Fall Skripal: "Explosiver als im Kalten Krieg"
Die Nato hat ebenfalls Deutschland als Schlachtfeld vorgesehen!
@17:52 von Autograf
Und zwar ganz Deutschland: So wurde uns das bei der Bundeswehr erzählt. Die echte Verteidigung sollte am Rhein beginnen.
Kohl hat später ein Nato-Stabsmanöver auf Anraten u.a. Willy Wimmers abgebrochen, als die Nato zur Verteidigung (!) aus strategischen Gründen Dresden bombardieren wollte.


Anmerkung: 1. Tagesschauredakteure haben offensichtlich keinen Wehrdienst leisten müssen.
2. Der frühere Staatssekretär im Verteidigungsministerium (und stellvertretende OSZE-Vorsitzende) im Kabinett Kohl hat ausführlich von der Nato-Übung mit der von Kohl verlangten Unterschrift einer Bombardierung Dresdens berichtet.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste