Tagesschau: Joe Biden ... "lassen verbal die Fäuste fliegen." Sein Sohn ist im Konsortium der Burisma Holding, Ukraine.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Joe Biden ... "lassen verbal die Fäuste fliegen." Sein Sohn ist im Konsortium der Burisma Holding, Ukraine.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/132634/tr ... te-fliegen
22.03.2018 - 17:36 | Trump und Biden lassen verbal die Fäuste fliegen
Mir ist Biden als absoluter Unsympath seit der Ukraine-Krise im
Gedächtnis.

Erst unterstützte er die Putschisten, dann brachte er seinen Sohn im Konsortium der Burisma Holding, die Erdgas in der Ukraine ausbeutet, unter.

Und jetzt zeigt er, dass er wohl in der Demokratie übliche Umgangsformen nicht beherrscht - natürlich genauso wenig wie sein Gegenspieler.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste