Tagesschau: US-Ermittler Mueller unter Druck.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: US-Ermittler Mueller unter Druck.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/131821/tr ... h-schuldig
https://meta.tagesschau.de/id/131821/tr ... h-schuldig Am 23. Februar 2018 um 22:59 von krittkritt
Mueller ist unter Druck.
Seit dem Auftauchen von Beweisen der Rechtsbeugung durch die Telefonate von FBI-Mitarbeitern sucht Mueller mit aller Gewalt noch etwas zu finden.
"Die betreffenden Anklagepunkte haben zwar keinen direkten Bezug zu Trumps Wahlkampfteam, allerdings könnte Gates Muellers Ermittlern einen tieferen Einblick in die Arbeit der Trump-Wahlkämpfer liefern."
(Tagesschau)

Anmerkung: Die Veröffentlichung war offensichtlich möglich. Die Vorschau erschien. Dann aber nach "Senden" der rote Vermerk: "Die Diskussion wurde geschlossen: Das Eintragen von Kommentaren ist leider nicht mehr möglich."

Es wurde aber noch kein Kommentar freigegeben. Der Artikel selbst erschien um 22:16 Uhr
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste