[Tagesschau.de] Nach türkischer Beschwerde: Özdemir unter Polizeischutz

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
TomDaKat

[Tagesschau.de] Nach türkischer Beschwerde: Özdemir unter Polizeischutz

Beitrag von TomDaKat »

Folgender Kommentar zum Artikel Nach türkischer Beschwerde: Özdemir unter Polizeischutz wurde nicht freigeschaltet:

Was soll uns der "Vorfall in den USA" sagen?
Zitat letzter Absatz "Vorfall mit Leibwächtern in den USA" aus dem Artikel:

"Türkischen Sicherheitsleute waren im vergangenen Jahr bei einem Besuch in Washington negativ aufgefallen. Damals hatten mehrere Leibwächter von Erdogan auf friedliche kurdische Demonstranten eingeprügelt. [...]"

Dieser letzte Absatz wirkt ziemlich drangeklatscht und der Zusammenhang erschliesst sich nicht wirklich.

Soll vielleicht angedeutet werden, dass diese türkischen Politiker so durchgeknallt sind, dass sie ihre Leibwächter auf Herrn Özdemir hetzen würden?

PS: Ich zitiere lieber einmal mehr aus dem Artikel als einmal zu wenig, damit nicht ein DAM (=Dümmster Anzunehmender Moderator) irgendwie zu der Meinung kommt, der Kommentar habe nichts mit dem Thema zu tun.

-------
Hinweis: Der Artikel wurde nach Verfassung des Kommentars überarbeitet, daher ist der angesprochene Absatz nicht mehr der letzte.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste