Seite 1 von 1

Tagesschau: Obama: (Ukraine, Krim) Putin konnte nur reagieren!

Verfasst: 8. Februar 2018, 14:17
von Kritischer Hörer
https://meta.tagesschau.de/id/131350/us ... ost-syrien
08.02.2018 - 12:22 | US-Militär tötet mehr als 100 Assad-Kämpfer in Ost-Syrien
Obama auf CNN: Putin konnte nur reagieren.
@11:20 von tagtest
Putin konnte in der Ukraine nur reagieren auf das, was "wir [die USA] vermittelt (brokered) hatten".
Obama auf CNN: "Mr. Putin made this decision around Crimea and Ukraine - not because of some grand strategy, but essentially because he was caught off-balance by the protests in the Maidan and Yanukovych then fleeing after we had brokered a deal to transition power in Ukraine …”
https://www.youtube.com/watch?v=EzIiL2KiWIg

Anmerkung: Ich dachte zuerst, der Link, der auf RT verweist, sei der Grund für die Zensur. Aber eine erneute Absendung ohne diesen Link wurde genauso zensiert.