Tagesschau: Obama: (Ukraine, Krim) Putin konnte nur reagieren!

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Obama: (Ukraine, Krim) Putin konnte nur reagieren!

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/131350/us ... ost-syrien
08.02.2018 - 12:22 | US-Militär tötet mehr als 100 Assad-Kämpfer in Ost-Syrien
Obama auf CNN: Putin konnte nur reagieren.
@11:20 von tagtest
Putin konnte in der Ukraine nur reagieren auf das, was "wir [die USA] vermittelt (brokered) hatten".
Obama auf CNN: "Mr. Putin made this decision around Crimea and Ukraine - not because of some grand strategy, but essentially because he was caught off-balance by the protests in the Maidan and Yanukovych then fleeing after we had brokered a deal to transition power in Ukraine …”
https://www.youtube.com/watch?v=EzIiL2KiWIg

Anmerkung: Ich dachte zuerst, der Link, der auf RT verweist, sei der Grund für die Zensur. Aber eine erneute Absendung ohne diesen Link wurde genauso zensiert.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste