Aktuelle Zeit: Mo 26. Feb 2018, 02:30


Tagesschau: Grüne - verkorkste Außenpolitik? Jugoslawien - Ukraine

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen, welche es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben. Bitte beachtet möglichst die Themenrelevanz. Zensierte Kommentare aus anderen Medien nur posten, wenn sie mit unserem Thema zu tun haben.
Die Threads dienen der Dokumentation und gehören dem Ersteller. Diskussionen zum Thema sind daher außerhalb zu führen.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 491
  • Registriert: Do 10. Dez 2015, 11:16

Tagesschau: Grüne - verkorkste Außenpolitik? Jugoslawien - Ukraine

BeitragSa 27. Jan 2018, 19:34

https://meta.tagesschau.de/id/131008/neue-gruenen-chefs-zwei-realos-die-jetzt-liefern-muessen
27.01.2018 - 15:07 | Neue Grünen-Chefs: Zwei Realos, die jetzt liefern müssen
Nichts von ihrer verkorksten Außenpolitik?
Keine Aufarbeitung des völkerrechtswidrigen Einsatzes in Jugoslawien.
Keine Beschäftigung mit ihrer Rolle in der Ukraine. Immerhin standen einige dort Seit an Seit mit (Neo-)Nazis.
Eine ernsthafte Beschäftigung mit ihrer Rolle unter Einbeziehung wissenschaftlicher Arbeiten wie die von I. Katchanovski zum Maidanmassaker fand bisher nicht statt. Oder habe ich da etwas verpasst?
Und wie ist die Haltung in aktuelleren Konflikten, Auslandseinsätze etc.?

Anmerkung: Anscheinend soll auch dieser Beitrag der Diskussion entzogen werden:
Am 27. Januar 2018 um 16:30 von Moderation
Vorübergehende Schließung der Kommentarfunktion
Abgedruckt sind aber Beiträge bis 16:30

19:30 immer noch keine Veröffentlichung, aber auch (noch?) kein roter Zensurbalken.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch sehr viel recherchiert werden muss.

Um 23:00 dann der rote Zensurbalken.

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron