Aktuelle Zeit: 28. Mai 2018, 11:52


Tagesschau: Skandal um Nazi-Lied - lernfähige Neonazis - Ukraine: Goebbelsinstitut etc.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen, welche es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 571
  • Registriert: 10. Dezember 2015, 12:16

Tagesschau: Skandal um Nazi-Lied - lernfähige Neonazis - Ukraine: Goebbelsinstitut etc.

Beitrag26. Januar 2018, 20:30

https://meta.tagesschau.de/id/130955/skandal-um-nazi-lied-schlaegt-in-oesterreich-hohe-wellen
25.01.2018 - 21:38 | Skandal um Nazi-Lied schlägt in Österreich hohe Wellen
Die Neonazis sind lernfähig.
@21:08 von Staatsfunk.
Das war sehr gut in der Ukraine zu studieren.

Als klar war, dass das bei US-Geldgebern stören könnte, wurde ein Goebbels-Institut umbenannt.

Der Hitlergruß Jazenjuks auf dem Maidan war nur ein "Winken" in die Menge, seine Verharmlosung von Hitlers Angriff zum 2. Weltkrieg wurde von uns gar nicht oder ... zur Kenntnis genommen.
Einige Rechtsradikale fanden Unterschlupf in "bürgerlichen" Parteien.

Ich erinnere mich aber auch, dass der Aufschrei nur bei den "Linken" stattfand als Verteidigungsminister Wörner ein SS-Veteranentreffen besuchte. etc.
Nazilieder von der JU in Bayern - die Reihe ist auch bei uns endlos.

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste