Tagesschau: Wir finanzieren Antisemiten im Ausland z.B. Ukraine/ Juden-Antisemiten?

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Wir finanzieren Antisemiten im Ausland z.B. Ukraine/ Juden-Antisemiten?

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/130741/bu ... auftragten
18.01.2018 - 18:22 | Bundestag fordert Antisemitismus-Beauftragten
Solange wir Antisemitismus im Ausland dulden
... nützt auch ein Antisemitismus-Beauftragter nichts.
Wir unterstützen sehenden Auges Rechtsradikale in der Ukraine mit Steuergeldern. Da könnten wir doch leicht eingreifen. Drohung mit Entzug von Geldern ist meist sehr wirkungsvoll.
Die Verharmlosung/Leugnung des Massakers von Babi Jar und der Beteiligung von Ukrainern am Holocaust haben bei uns keine heftigen Reaktionen hervorgerufen.
Die Verfolgung einer ukrainischen jüdischen Staatsangehörigen wurde durch das Verwaltungsgericht Frankfurt mit Urteil vom 04.08.2014 bestätigt (Az.: 7 K 605/14). Sie bekam Asyl, weil die ukrainischen Polizeibehörden nicht in der Lage oder Willens waren, ihr Schutz vor Verfolgung zu bieten.
Ihr Laden wurde wiederholt geplündert. Es gab immer wieder Hakenkreuzschmierereien. Es kam zu einer Brandstiftung. etc.

Anmerkung: Mindestens genauso schlimm finde ich es, wenn Juden/Israelis, die sich für Gerechtigkeit auch in Palästina einsetzen, bei uns als "antisemitisch" gebrandmarkt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=QheI9ZWphFo Zur Absage von DAHEIM ENTFREMDET. Am 16.01.2018 veröffentlicht. Eine Israelin werden in München Räume gekündigt!
Münchner Gasteig: Absage an Nirit Sommerfeld im Januar 2018 aufgrund des Stadtratsbeschlusses vom 13.12.17
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste