Aktuelle Zeit: 21. November 2018, 04:07


Tagesschau: USA - Mueller - schon mangelhafte Ermittlungen zu 9-11

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen, welche es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 659
  • Registriert: 10. Dezember 2015, 12:16

Tagesschau: USA - Mueller - schon mangelhafte Ermittlungen zu 9-11

Beitrag10. Januar 2018, 17:49

https://meta.tagesschau.de/id/130280/trumps-ex-wahlkampfmanager-manafort-klagt-gegen-us-justiz
04.01.2018 - 05:38 | Trumps Ex-Wahlkampfmanager: Manafort klagt gegen US-Justiz
Mueller fiel schon mit dem Bericht zu 9-11 auf.

Die Mängel waren so offenkundig - komplettes Fehlen des WT 7-Einsturzes - dass sie nachgebessert werden musste.
Jetzt hat er meines Wissens keinerlei Verbindungen der Clintons/Clinton-Stiftung mit Russland thematisiert.
Wenn das russische Beeinflussung ist, müsste er da doch längst tätig werden.


Anmerkung: Anscheinend hat aber das FBI diese Fälle doch aufgegriffen. Die Einseitigkeit Muellers entschuldigt das nicht.

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron