Tagesschau: "Poroschenkos Umfragewerte sind schwach." - Korruption ("Hälfte gestohlen ... manchmal alles" Saakaschwili)

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: "Poroschenkos Umfragewerte sind schwach." - Korruption ("Hälfte gestohlen ... manchmal alles" Saakaschwili)

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/129901/kr ... n-zu-hause
20.12.2017 - 05:56 | Krieg in der Ostukraine: Hoffnung auf ein Weihnachten zu Hause
"Poroschenkos Umfragewerte sind schwach."
Sie sind schon seit Langem unter denen Janukowitschs zu Maidan-Zeiten.
Er hat immerhin sein Vermögen versiebenfacht (nach FAZ), während das Durchschnittseinkommen in der Ukraine von etwas über 300 € zu Ende der Janukowitsch-Ära auf etwas über 200 € gesunken ist.

Saakaschwili, der in seinem Heimatland Georgien selbst auf der Fahndungsliste steht, hat es in seiner drastischen Art einmal so ausgedrückt:
"Ich gehe davon aus, dass die Hälfte des Geldes, das der ukrainische Staat eingenommen hat, einfach gestohlen wurde. Manchmal wurde alles gestohlen. Man kann es sehen, wenn man sich allein die Infrastruktur ansieht."
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste