Tagesschau: Mölln: Kohl verweigerte die Teilnahme an einer Trauerfeier.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Mölln: Kohl verweigerte die Teilnahme an einer Trauerfeier.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/129069/25 ... hte-gewalt
23.11.2017 - 16:08 | 25 Jahre Mölln: Deutschland und die rechte Gewalt
Mölln: Kohl verweigerte die Teilnahme an einer Trauerfeier.
Man sollte sich gelegentlich daran erinnern, dass "die Mitte der Gesellschaft" damals auch schon gelegentlich weit rechts angesiedelt war.

Kohl verwendete damals übrigens auch schon das "rechte" Bild vom vollen Boot, um bald darauf 1 Million Russlanddeutsche ins Land zu holen, die ihm dann ja auch tatsächlich wahrscheinlich zum nächsten Wahlsieg verhalfen.

PS.: AfD-Gauland war lange Jahre CDU-Mitglied!

Anmerkung: Quelle: u.a. Junge Welt, 23.11.17 S. 3
Kohls Weigerung wurde damals auch in den Medien diskutiert.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste