Tagesschau: Nawalny - ein Rechtsextremist, der den Volkstanz Lesginka der Kaukasier verbieten will.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Nawalny - ein Rechtsextremist, der den Volkstanz Lesginka der Kaukasier verbieten will.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/128123/na ... nt-3182757
22.10.2017 - 12:43 | Nawalny frei nach 20 Tagen Haft
Nawalny - ein Rechtsextremist,
der Minderheiten sogar ihre Folklore in der Öffentlichkeit verbieten würde, wie z.B. den Volkstanz Lesginka der Kaukasier.
Er soll außerdem vom Ausland finanziert werden. So erhielt er in der Vergangenheit Geld vom Washingtoner National Endowment for Democracy (NED).
Das ist eine regierungsnahe Organisation, die sogar Anweisungen vom US State Department und von Geheimdiensten erhält.

Anmerkung: "Vor Jahren hatte zudem der regierungsnahe Fernsehsender NTW behauptet, Nawalny arbeite mit dem US-Geheimdienst CIA zusammen".

Offensichtlich läuft die Zusammenarbeit über die sog. "NGO" NED (National Endowment for Democracy). Sie wurde 1983 gegründet und erhält Mittel aus dem US-Haushalt.
Der Republikaner Ron Paul beschrieb die Aktivitäten des NED wie folgt: "Was die NED in fremden Staaten unternimmt, wäre in den USA illegal. (...) Es ist orwellianisch zu behaupten, US-Manipulationen von Wahlen in fremden Staaten würden die Demokratie befördern. Wie würden die Amerikaner reagieren, wenn die Chinesen mit Millionen von Dollar bestimmte pro-chinesische Politiker unterstützen würden? Wäre das eine 'demokratische Entwicklung'?"
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste