Tagesschau: ...der korrupte Rajoy. Zu Beginn: Befürworter der Sezession 11 %/Spanien erkennt Kosovo nicht an.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: ...der korrupte Rajoy. Zu Beginn: Befürworter der Sezession 11 %/Spanien erkennt Kosovo nicht an.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/127664/pr ... en-geplant
07.10.2017 - 09:54 | Proteste gegen unabhängiges Katalonien geplant
Das Problem ist der korrupte Rajoy.
Zu Beginn seiner Amtszeit lagen die Befürworter der Sezession bei 11 %.
Nach dem letzten Vorgehen dürften sie die Mehrheit haben.
Sein Kampf gegen sinnvolle Autonomieregelungen erinnert mich an die Vorstellungen der Francodiktatur, aus deren Umfeld Rajoy gefördert wurde.

Europa hat das Problem, dass es mit dem Kosovo eine Vorlage einer Sezession - sogar ohne Abstimmung geliefert hatte. Und Spanien den Kosovo ja immer noch nicht anerkennt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste