Presseclub vom 1.10.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
el_descendiente

Presseclub vom 1.10.

Beitrag von el_descendiente »

Nicht verstanden haben die Medien, ob privat oder ö/r. Aktuellstes Beispiel: Die Medien unternehmen alles, die tatsächlichen Verbrechen Schröders – Agenda 2010 – in den Himmel zu loben, seine Geschäfte aber, die wirklich der Normalisierung zu Rußland dienen können, zu verdammen. Man muß den Eindruck gewinnen, den Medien wären 27 Millionen Tote der Sowjetunion im II. Weltkrieg nicht genug. Im Interesse der ungestörten Ausplünderung der riesigen Ressourcen müßten die verbliebenen Einwohner auch noch „entsorgt“ werden.

60 – 70 % der AfD-Wähler sind PROTESTwähler und sie protestieren auch gegen die von den Medien kolportierten „Alternativlosigkeiten“. Schizophren hier das Medien-Verhalten: 100 % mehr Aufmerksamkeit gegenüber der AfD als gegenüber der Linken. Wäre alles im Rahmen der NATO-, EU- und INSM- Propaganda geblieben, wäre alles in Ordnung. Aber nun das Geplärre über einen „Rechtsruck“. DIE asozialen Populisten des Landes sitzen in den Redaktionen!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 11 Gäste