Tagesschau:Klagen gegen "Indymedia"-Verbot - Wenn das in Russland passiert wäre...

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau:Klagen gegen "Indymedia"-Verbot - Wenn das in Russland passiert wäre...

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/126600/in ... nt-3134578
30.08.2017 - 19:35 | Internetplattform: Klagen gegen "Indymedia"-Verbot
Wenn das in Russland passiert wäre...
gäbe es hier eine andere Berichterstattung.

Anmerkung: "Nach den Krawallen am Rande des G20-Gipfels hatte das Innenministerium die linksextremistische Internetplattform "linksunten.indymedia.org" verboten und Wohnungen durchsuchen lassen. Dagegen klagen nun mehrere Betroffene vor zwei Gerichten." Es ist offensichtlich, dass bei einem ähnlichen Vorkommnis in Russland die Tagesschau - vielleicht zu Recht - das Demokratiedefizit beklagt und die Regierung beschuldigt hätte.

Die Bundesregierung soll ganz offensichtlich geschont werden.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste