Bayer.Rundfunk: Rechtsradikalismus immer verurteilen, auch in der Ukraine, im Baltikum

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Bayer.Rundfunk: Rechtsradikalismus immer verurteilen, auch in der Ukraine, im Baltikum

Beitrag von Kritischer Hörer »

http://www.br.de/radio/bayern2/gesellsc ... e-100.html
Rechtsradikalismus immer verurteilen, auch in der Ukraine, im Baltikum
Wir haben nichts dagegen, dass in befreundeten StaatBaltikum SS-Aufmärsche stattfinden.

Wir hatten offensichtlich nichts dagegen, dass in der Ukraine Rechtsradikale maßgeblich daran beteiligt waren, dass die demokratisch gewählte Regierung von Janukowitsch gestürzt wurde.

Auf dem Maidan wurden - Haaretz zufolge - neue ukrainische Versionen von "Mein Kampf" und der Schmähschrift "Die Weisen von Zion" verteilt.

Wo blieb die Distanzierung unserer Regierung?

Auch als der MP Jazenjuk die bei uns zu Recht verpönte Ansicht vertrat, nicht Hitler hätte angegriffen, sondern die Sowjetunion, hat nicht mal Frau Merkel einen Protest hören lassen.

PS.: Auch unser manchmal zweifelhaftes offizielles Verhalten im Zusammenhang mit den NSU-Morden sollte man hier mit bedenken.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste