Tagesschau: Nordkorea wollte eine Nichtangriffsgarantie von den USA. Nordkorea stimmte in der UNO für atomare Abrüstung.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Nordkorea wollte eine Nichtangriffsgarantie von den USA. Nordkorea stimmte in der UNO für atomare Abrüstung.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/126054/an ... nt-3115687
11.08.2017 - 23:08 | Analyse zum Atomkonflikt: Nordkoreas gefährliche Schwäche
Die USA eskalierten in der Vergangenheit.
@19:04 von c.schroeder
– Nordkorea wollte eine Nichtangriffsgarantie von den USA. Warum bekommen sie sie nicht?
– Nordkorea wollte einen Friedensvertrag.
– Nordkorea stimmte in der UNO für atomare Abrüstung, die USA dagegen, Deutschland enthielt sich
Die Flüchtlinge aus Syrien sind - wenigstens wenn man den syrischen Bischöfen Glauben schenkt, auch unserer Sanktionspolitik geschuldet.
Die Regimechangepolitik in Syrien ging nicht von Russland aus.

Anmerkung: Antwort auf Beitrag von Am 11. August 2017 um 19:04 von c.schroeder
"Nerven behalten, ruhig bleiben
Die Eskalation muss gestoppt werden. In diesem Konflikt sehe ich die Rolle Russlands nicht kritisch genug gewürdigt. Russland umwirbt schon seit Jahren das nordkoreanische Regime. Der russische Präsident hat offensichtlich ein Talent dafür, von eskalierenden Krisenherden zu profitieren, wie es auch in Syrien ist. An den Flüchtlingsbewegungen nach Europa hat Putin einen großen Anteil, das ging bis zum Durchleiten an die norwegischen Grenze . Alles nur aus humanitären Gründen, oder? Nein, seit der Ukraine-Krise arbeitet er daran, den Westen, Europa und die USA, in Atem zu halten und in Konflikte zu verwickeln. Nun also Nordkorea. Ich sehe das als langfristige Strategie, um das westliche Bündnis zu schwächen, hoffentlich nicht mit Blick auf westliche Territorien. Der Westen, die Nato, wir müssen die Nerven behalten. Die USA dürfen sich nicht zu folgenschweren Schritten gegen Nordkorea provozieren lassen."


Die Verbreitung von Fake-News wird nicht zensiert. Ein 2. Beitrag von c.schroeder ging in dieselbe Richtung:
Es gibt zahlreiche Hinweise und US-Aussagen, die zeigen, dass die Flüchtlingskrise von den USA ausgelöst und mindestens in Kauf genommen wurde/wird.
Soros' Organisationen haben Flüchtlinge mit "Hard-Guides", eine Art "Reiseführer" mit Anschriften, Telefonnummern in Deutschland verbreitet.
Willy Wimmer, früherer stellvertretender OSZE-Vorsitzender und unter Kohl im Verteidigungsministerium hat aus Sitzungen berichtet, dass die Militärs Flüchtlingsbewegungen in ihre strategischen Planungen einbeziehen.

Die Ukraine-Krise wurde durch den Regimechangepolitik des Westens ausgelöst, nicht durch Putin.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste