Tagesschau: Mueller - Clinton-Leak aus techn.Gründen kein Hack / Ermordung des möglichen Whistleblowers

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Mueller - Clinton-Leak aus techn.Gründen kein Hack / Ermordung des möglichen Whistleblowers

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/125835/so ... nt-3107726
04.08.2017 - 09:25 | Sonderermittler erhöht Druck auf Trump
Frühere CIA-Mitarbeiter widersprechen Mueller:
"Kriminaltechnische Untersuchungen über den „russischen Hackerangriff“ auf die Computer des Nationalkomitees der Demokraten (DNC) im vergangenen Jahr zeigen, dass am 5. Juli 2016 Daten von einer Person mit direktem Zugang zu den DNC-Computern „geleakt“ und nicht „gehackt“ wurden, um die Tat danach Russland in die Schuhe zu schieben.
Nach der Untersuchung von Metadaten über das Eindringen von „Guccifer 2.0“ in den DNC-Server am 5. Juli 2016 stellten unabhängige Cyber-Ermittler fest, dass ein Insider die DNC-Daten auf ein externes Speichermedium kopierte und „verräterische Zeichen“ hinterließ, um den Verdacht auf Russland zu lenken.
Der Schlüssel zu den Ergebnissen der unabhängigen kriminaltechnischen Untersuchungen ist die Tatsache, dass die DNC-Daten mit einer Geschwindigkeit auf das Speichermedium kopiert wurden, die bei einem Hackerangriff von außen nicht möglich gewesen wäre. Ebenso wichtig ist das Ergebnis, dass die Daten an der Ostküste der USA kopiert und bearbeitet wurden.

Anmerkung: http://www.nachdenkseiten.de/wp-print.php?p=39457 Geheimdienstveteranen ziehen Beweise für „russischen Hackerangriff“ in Zweifel

04.08.2017 - 09:38 | Sonderermittler erhöht Druck auf Trump
Meldung über die Ermordung des möglichen Whistleblowers
Seth Rich aus der Parteizentrale der Demokraten.

Bei der Tagesschau Fehlanzeige!
Dem Toten fehlten weder Brieftasche, Uhr, Handy noch andere Wertgegenstände.
@05:24 von tick tack tick tack
Richtig!

Anmerkung: 31.07.17 http://www.neopresse.com/medien/medien- ... -121285141 Medien schweigen zu den mysteriösen Todesfällen um Hillary Clinton
Fast ein Jahr nach der Serie von mysteriösen Todesfällen rund um den Wahlkampf von Hillary Clinton gegen Donald Trump schweigen westliche Medien verbissen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste