Maischberger – G 20

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
el_descendiente

Maischberger – G 20

Beitrag von el_descendiente »

Kaum rückt man ein kleines Stück Wahrheit heraus, wird man schon zensiert:

""America first" gab es schon immer, die Schoßhündchen der USA sind bloß verstimmt, daß sie nicht mehr in "multilateralem" Konkurrenzkampf mitmischen können. Auffällig an der Diskussion ist zudem, daß die Ereignisse um die Ukraine total auf den Kopf gestellt werden. Es handelt sich um einen verfassungswidrigen Putsch mit Unterstützung der USA. Sewastopol war von Rußland gepachtet, zudem fand ein Referendum statt. Aber den USA wird von Vietnam bis hin zum Irak alles nachgesehen. 27 Millionen tote Russen aus dem Weltkrieg sind aber der Mehrheit der Runde noch immer zu wenig. Pfui Teufel!"

Das war zu viel für die überwiegend rechtsradikale Runde und ihre Gastgeberin. Zum Teufel mit dem Zwangsbeitrag!
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7153
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Maischberger – G 20

Beitrag von Maren »

"Wie lange wird es noch dauern, bis Gäste wie Ditfurth aus der Sendung polizeilich entfernt werden? Daß die ARD und ihre Moderatoren noch nicht körperlich gegen linke Menschen vorgehen, nimmt man zunehmend als Wunder wahr. Wie weit dieser Staat schon selbst im braunen Sumpf gelandet ist, kann man an Sendungen wie diesen erkennen."
Peter Stribl
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste