Tagesschau: Hoffnung Trump: Kein TTIP durch die Hintertür.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Hoffnung Trump: Kein TTIP durch die Hintertür.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/124885/al ... nt-3070555
03.07.2017 - 08:27 | Alles uninteressant außer Putin? Trump vor dem G20-Gipfel
Hoffnung Trump: Kein TTIP durch die Hintertür.
Hoffentlich bleibt Trump dabei, die gegen die Bevölkerung gerichteten Handelsverträge zu stoppen.
Trump: "Ich bin kein Isolationist. Ich bin für freien Handel. Aber ich bin auch für fairen Handel."
Die EU dagegen versucht gerade, mit Japan (JEFTA) durchzubringen. Man hat noch mehr als vorher jegliche Transparenz vermieden.

Nicht einmal das von 2012 stammende Verhandlungsmandat der EU wurde bisher veröffentlicht.
Private Schiedsgerichte sind wieder auf dem Tapet, die Gesundheitsvorsorge wird gekippt, Umweltauflagen ebenso ...

Anmerkung: Quelle: 26.06.17
https://www.heise.de/tp/features/JEFTA- ... view=print
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste