Bayerischer Rundfunk: Richtigstellung: Russland ist legal in Syrien

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Bayerischer Rundfunk: Richtigstellung: Russland ist legal in Syrien

Beitrag von Kritischer Hörer »

http://www.br.de/radio/bayern2/gesellsc ... e-100.html
12:45 Richtigstellung: Russland ist legal in Syrien. Vorhin wurde wahrheitswidrig behauptet, dass nicht nur die USA völkerrechtswidrig agieren.
Russland hat eine offizielle Einladung der legalen Regierung und ist damit in Übereinstimmung mit dem Völkerrecht in Syrien.

Anmerkung: Als Gast stand Dennis Görlich vom Institut für Weltwirtschaft in Kiel zur Verfügung. Er steht der Gruppe der sogenannten T20 vor, einem Projekt von Think Tanks - oder Denkfabriken - aus allen G20-Staaten.

Er hat einem Hörer, der korrekt auf die völkerrechtswidrige Anwesenheit von US-Kräften geantwortet, dass er Russland vergessen habe.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste