Tagesschau: Comey entpuppte sich ebenfalls als "dubios". Indiskretionen, Versagen in der Vergangenheit.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Comey entpuppte sich ebenfalls als "dubios". Indiskretionen, Versagen in der Vergangenheit.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/124118/na ... nt-3041296
09.06.2017 - 07:42 | Nach Comeys Aussage: Amtsenthebung Trumps nicht in Sicht
Comey entpuppte sich ebenfalls als "dubios".
Comey wird vorgeworfen, "unautorisiert Details aus vertraulichen Gesprächen mit Trump weitergegeben zu haben. Es obliege nun den zuständigen Behörden zu entscheiden, ob diese Indiskretionen "mit all den anderen untersucht" würden".

Warum werden die unaufgeklärten, für Normalmenschen unverständlichen Podesta-Clinton-Emails nicht weiter untersucht? [Genau diese Unverständlichkeit führte zu den Spekulationen über Pizzagate]
Was tat das FBI unter Comey, um die in den USA als schwere Straftat eingestufte Entziehung der Clinton'schen Regierungstätigkeit vor der Justiz zu verfolgen? (Privat-Server!)

Seine Rolle bei der Untersuchung von 9-11 fand ich persönlich auch nicht sehr überzeugend. Hoffentlich werden diese Dokumente bald deklassifiziert.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste