Tagesschau: Ukraine-Berichterstattung. Verfassung/Maidanmassaker - bezahlte Trolle?

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Ukraine-Berichterstattung. Verfassung/Maidanmassaker - bezahlte Trolle?

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/123789/in ... nt-3030639
30.05.2017 - 17:41 | Interview: "Hate Speech breitet sich immer mehr aus"
Ukraine-Berichterstattung. Verfassung.
"bezahlte Trollen": Es ist recht billig, was einem nicht passt, bezahlten Trollen in die Schuhe zu schieben.
– Ich habe immerhin mehrfach ausführlich die ukrainische Verfassung zitiert, und nach der wurde Janukowitsch nie abgesetzt, ist also de iure heute noch Präsident.
Wenn das mir als Laien mit vergleichsweise wenigem Aufwand möglich war, herauszufinden, sollten "Profis" das um so leichter eruieren können.

– Der Programmbeirat hatte in bisher nicht gekannter Deutlichkeit die Mängel der Berichterstattung moniert.

Einzig Monitor scheute nicht den Aufwand, selbst in der Ukraine zu recherchieren. Und das Ergebnis beschämt eine Reihe von "Mainstream"-Journalisten.
Das Massaker vom Maidan belastete die neue Regierung.
Sie bestellte einen Rechtsradikalen (Parubij) zur Untersuchung des Massakers.
Parubij muss aber als "Kommandant des Maidan" selbst mindestens in die Reihe von wichtigen Zeugen eingereiht werden.

Anmerkung:
10.04.14 https://www.youtube.com/watch?v=Ew9NPPtYScY Monitor German TV investigation disproves the West's claim that Yanukovych was responsible for killing of dozens of Ukrainian protestors, making this President Obama's WMD moment

15.12.14 https://www.youtube.com/watch?v=Ox3JwNCo3b0 Snipers’ Massacre on the Maidan Video Appendix Part 1
Das ist das von I. Katchanovski von der Universität Ottawa erstellte Video zu der umfangreichsten Studie zum Maidanmassaker
Die Studie:
http://orientalreview.org/wp-content/up ... erence.pdf
https://www.academia.edu/8776021/The_Sn ... in_Ukraine

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... r-veruebt/


http://derstandard.at/1392687296943/Abg ... Fragen-auf
https://www.jungewelt.de/2016/01-19/016.php
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste