Tagesschau: Druck gegen Israelis, die sich für Palästinenser einsetzen.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Druck gegen Israelis, die sich für Palästinenser einsetzen.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/122975/ga ... nt-3003918
05.05.2017 - 07:22 | Gabriel legt gegen Netanyahu nach
Gabriel hat Recht.
Wer wie ich mitbekommen hat, dass bei uns Israelis (mit Doppelpass), die sich für Gerechtigkeit im Gazastreifen in Israel einsetzen, unter Druck gesetzt werden, u.a. von anderen "rechten" Israelis, wie Veranstaltungen abgesagt/verlegt werden müssen, kann Gabriel nur beipflichten.


Anmerkung: Man vergleiche Angaben bei http://niritsommerfeld.com/
In der Süddeutschen Zeitung wurde über die Stornierung eines Klavierabends (Wohltätigkeitskonzerts) berichtet. Veranstaltungen wurden wiederholt wegen Drucks auf Vermieter verlegt oder ganz abgesagt.
oder dem Verein BIB https://bibjetzt.wordpress.com/2017/05/ ... rwuenscht/

https://m.facebook.com/bibjetzt/
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste