Tagesschau: Franco - Asylverfahren - islamistische Dolmetscher

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Franco - Asylverfahren - islamistische Dolmetscher

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/122974/fa ... nt-3003914
05.05.2017 - 07:11 | Fall Franco A.: BAMF will 2000 Asylverfahren prüfen
Es wird von den Konservativen eine Illusion verkauft:
Die Illusion, nachdem man u.a. 300000 Flüchtlinge unkontrolliert hereingelassen hatte (Aussage bayerischer Innenminister), könne man das mit den üblichen verwaltungstechnischen Maßnahmen wieder "einfangen".
Es zeigt sich doch, dass wir nicht mal genug Dolmetscher haben, um wie vor Kurzem geschehen, einen Konflikt unter Flüchtlingen zu klären.
Kollegen der Tagesschau - ich glaube, es war bei Kontraste - brachten einmal einen Bericht darüber, wie der offensichtlich islamistische Dolmetscher die Anzeige eines Opfers komplett verfälscht im Sinne der Täter wiedergab.
Eine deutschsprachige Verwandte des Opfers, die auch die Sprache verstand, hat ihn am Telefon entlarvt.
Es ist wenig wahrscheinlich, dass wir dergleichen Probleme kurzfristig lösen können.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste