Tagesschau: Justiz und Trump vgl. Bundesrepublik/Psychopathen in Führungspositionen (Trump-Clinton)

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Justiz und Trump vgl. Bundesrepublik/Psychopathen in Führungspositionen (Trump-Clinton)

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/122680/tr ... nt-2991681
26.04.2017 - 09:45 | Trump darf "Sanctuary Citys" kein Geld streichen
Und wie ist es bei uns?
@09:19 von Parsec
Ich erinnere mich an zahlreiche Gesetze, die unsere Regierung einbrachte, und die erst durch Gerichte, z.B das Verfassungsgericht gestoppt bzw. verändert wurden.
Vgl. Datenschutz, Innere Sicherheit.
Selbst die "Maut" musste nach EU-Vorgaben adaptiert werden.


Anmerkung: Antwort auf den Beitrag Am 26. April 2017 um 09:19 von Parsec
Unglaublich blamabel
, was der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika so alles unternehmen und beschließen möchte, was dann ganz rechtskonform sbgelehnt wird.
Hat der eigentlich keine gescheiten Berater? Die braucht er doch, denn er selber hat ja null Ahnung -salopp formuliert.


https://meta.tagesschau.de/id/122698/fe ... nt-2992466
26.04.2017 - 15:59 | Ferndiagnosen zu Trumps Gesundheit: "Das ist unredlich"
Psychopathen besonders häufig unter Führungskräften.
So ergab es zumindest eine Schweizer Studie. -

Mir persönlich kam immer das Verhalten Hillarys als nicht den Erwartungen entsprechend vor:
Als sie auf die hohe Zahl von Toten in Libyen angesprochen wird, lacht sie wie ein Kind und steht auf, immer noch lachend, so als ob sie gar nicht richtig verstände, wovon die Rede ist.

Ähnlich absurd ihre berühmte Reaktion auf Gaddafis Tod. Auch hier nur Lachen.
Das hat ihr vermutlich in den USA auch Wählerstimmen gekostet.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste