Sogar der Erzbischof von Aleppo wird von der Tagesschau zensiert! / Assad will sich Wahlen stellen.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Sogar der Erzbischof von Aleppo wird von der Tagesschau zensiert! / Assad will sich Wahlen stellen.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/122086/us ... nt-2968130
07.04.2017 - 09:42 | USA greifen Luftwaffenstützpunkt in Syrien an
Friedensengel Trump.
08:32 von demokrateur
Der Erzbischof von Aleppo, Jean-Clément Jeanbart meinte recht deutlich: „Das Positive an Trump: Wir wissen noch nicht, was er zu tun gedenkt. Da gibt es wenigstens eine Chance, dass es eine bessere Entwicklung gibt. Bei Frau Clinton war immer klar, dass sie weiter Syrien zerstört hätte.“

H. Clinton war verantwortlich für die Angriffe in Libyen und wollte auch in Syrien sofort militärisch eingreifen.
Die "Permanente Regierung" (Geheimdienstleute zu Zeiten Kennedys über ihre Tätigkeit) scheint Trump klargemacht zu haben, dass er gegen sie nichts unternehmen kann.

Der vorgesehene Sicherheitsberater Flynn, der eine tiefgreifende Reform vorhatte, wurde von ihnen erfolgreich "abgeschossen".

Anmerkung: Das war eine Antwort auf den Beitrag: Am 07. April 2017 um 08:32 von demokrateur
Fragen
Warum wurde Trump - Kandidat der US-Republikaner wie die Bushs - hier im Forum als Friedensengel bezeichnet, Frau Clinton dagegen als Kriegstreiberin?
Sollte man sich nicht jetzt sogar wünschen, dass es tatsächlich eine Unterstützung Putins für Trump gegeben hat und dass Trump sich daran jetzt gebunden fühlt?
Warum fehlen die Kommentare derjenigen, die hier im Forum üblicherweise Trump unterstützen?
Fehlt eine klare Positionierung Russlands?

07.04.2017 - 11:06 | Gabriel verteidigt Angriff auf syrische Militärbasis
Assad hat in Interviews immer klar gemacht, dass er sich dem Vot-
um der Bevölkerung stellen wird.

@10:45 von pkeszler
Aber wie schon der syrische Erzbischof Hindo im Gespräch mit Fides sagte: „Wir werden selbst darüber entscheiden, wann Assad gehen muss und nicht der IS oder der Westen ... Und eines ist gewiss: wenn Assad jetzt geht, dann endet Syrien wie Libyen“.

Anmerkung: Antwort auf Am 07. April 2017 um 10:45 von pkeszler
Gabriel hat recht!
Es ist doch klar, das derjenige zuerst in Verdacht gerät, der sich ständig dagegen ausspricht, erst zuletzt in einem Interview, dass er mit der Opposition keine Friedensverhandlungen will und seine Macht unbeirrt fortsetzen will. [...]
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste