Tagesschau: Germanwings-Absturz, Gutachten der Eltern des Piloten.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Germanwings-Absturz, Gutachten der Eltern des Piloten.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/121675/ge ... nt-2951880
24.03.2017 - 10:16 | Germanwings-Absturz: Gedenken und ein Vorstoß der Piloten
@09:06 von ARE YOU BANANA Das Gutachten
soll nach DWN von dem Luftverkehrs-Journalisten Tim van Beveren stammen.
Seine Recherchen beziehen sich auf giftige Dämpfe in der Kabinenluft.
"Kohlenmonoxid dringt in dem Moment ein, wo der Kapitän rausgegangen ist. Kohlenmonoxid ist unsichtbar, riecht nicht, führt dazu, dass ich innerhalb kürzester Zeit die Besinnung verliere, wirkt auf das Nervensystem."

Seiner Meinung nach ist damit auch der weitere Hergang erklärbar.

Anmerkung: Antwort auf ARE YOU BANANA
"Der Vater des Piloten Lubitz
"Der Vater des Piloten Lubitz will heute ein Gutachten vorstellen, dass seinen Sohn entlasten soll."
Na auf das Gutachten bin ich ja echt mal gespannt, erstaunlich was man mit Geld so alles kaufen kann.
Frage zur Zwei-Personen-im-Cockpit-Regelung: Was ist wenn nun einer auf die Toilette muss, zB. bei langen Flügen? Gibt es jetzt eine Toilette im Cockpit oder fliegen dafür nun immer drei Piloten mit?


Meine Quelle: https://deutsche-wirtschafts-nachrichte ... sturz-vor/
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste