Tagesschau: Unbewiesen: Vorwürfe über russische Wahlkampfbeeinflussung und Abhören Trumps.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Unbewiesen: Vorwürfe über russische Wahlkampfbeeinflussung und Abhören Trumps.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/121449/us ... nt-2941962
17.03.2017 - 08:47 | USA: Trump bekräftigt Abhörvorwürfe gegen Obama
Unbewiesen: Vorwürfe über russische Wahlkampfbeeinflussung und
Abhören Trumps.


Der frühere Geheimdienstchef: "Clapper betonte, dass es keine Anzeichen dafür gebe, dass Russland aktiv in den Wahlvorgang in den USA eingegriffen habe."

Obama: Der Münchner Merkur schrieb hierzu: "Das interessant formulierte Obama-Dementi lässt Spielraum für den Fall, dass es tatsächlich Lauschangriffe gegeben hat."

Mir erscheint Spicers Aussage über die "russischen" Kontakte durchaus plausibel: "Es ist keine Frage, dass dabei Überwachungstechniken genutzt wurden".


Anmerkung: Die Tagesschau zensiert hier schon eigene neue Berichte, zumindest was Clapper betrifft!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste