Tagesschau: Unterschied: Anschlag in Damaskus - Anschlag in Berlin.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Unterschied: Anschlag in Damaskus - Anschlag in Berlin.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/121273/du ... nt-2933432
11.03.2017 - 14:37 | Dutzende Tote bei Anschlägen in Damaskus
@14:21 von pkeszler
"Also hat doch Assad noch nicht einmal seine Hauptstadt unter Kontrolle."
Heißt das dann nach dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin, 'Merkel hat nicht mal ihre Hauptstadt unter Kontrolle'?


Anmerkung: Antwort auf: "Anschläge in Damaskus
"Bei zwei Bombenexplosionen in der syrischen Hauptstadt Damaskus sollen mindestens 44 Menschen getötet worden sein. Das berichten Aktivisten. Ziel seien schiitische Pilger gewesen."
Also hat doch Assad noch nicht einmal seine Hauptstadt unter Kontrolle. Es ist eben wahrscheinlich einfacher, eine Stadt wie Aleppo, mit Flugzeugen anzugreifen, als eine Hauptstadt unter Kontrolle zu halten."
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste