Aktuelle Zeit: So 30. Apr 2017, 12:59


Tagesschau: Unterschied: Anschlag in Damaskus - Anschlag in Berlin.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen, welche es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben. Bitte beachtet möglichst die Themenrelevanz. Zensierte Kommentare aus anderen Medien nur posten, wenn sie mit unserem Thema zu tun haben.
Die Threads dienen der Dokumentation und gehören dem Ersteller. Diskussionen zum Thema sind daher außerhalb zu führen.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 287
  • Registriert: Do 10. Dez 2015, 12:16

Tagesschau: Unterschied: Anschlag in Damaskus - Anschlag in Berlin.

BeitragSa 11. Mär 2017, 20:41

https://meta.tagesschau.de/id/121273/dutzende-tote-bei-anschlaegen-in-damaskus#comment-2933432
11.03.2017 - 14:37 | Dutzende Tote bei Anschlägen in Damaskus
@14:21 von pkeszler
"Also hat doch Assad noch nicht einmal seine Hauptstadt unter Kontrolle."
Heißt das dann nach dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin, 'Merkel hat nicht mal ihre Hauptstadt unter Kontrolle'?


Anmerkung: Antwort auf: "Anschläge in Damaskus
"Bei zwei Bombenexplosionen in der syrischen Hauptstadt Damaskus sollen mindestens 44 Menschen getötet worden sein. Das berichten Aktivisten. Ziel seien schiitische Pilger gewesen."
Also hat doch Assad noch nicht einmal seine Hauptstadt unter Kontrolle. Es ist eben wahrscheinlich einfacher, eine Stadt wie Aleppo, mit Flugzeugen anzugreifen, als eine Hauptstadt unter Kontrolle zu halten."

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste