Aktuelle Zeit: Mo 26. Jun 2017, 02:09


Tagesschau: Deutsche Politiker agieren im Ausland gegen eine gewählte Regierung!

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen, welche es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben. Bitte beachtet möglichst die Themenrelevanz. Zensierte Kommentare aus anderen Medien nur posten, wenn sie mit unserem Thema zu tun haben.
Die Threads dienen der Dokumentation und gehören dem Ersteller. Diskussionen zum Thema sind daher außerhalb zu führen.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 320
  • Registriert: Do 10. Dez 2015, 12:16

Tagesschau: Deutsche Politiker agieren im Ausland gegen eine gewählte Regierung!

BeitragMo 6. Mär 2017, 12:08

https://meta.tagesschau.de/id/121101/erdogans-nazi-vorwurf-verurteilung-aber-keine-redeverbote#comment-2926418
Am 06. März 2017 um 09:50
Wie verhalten sich eigentlich deutsche Politiker im Ausland?
Ich erinnere mich, dass es einige Spitzenpolitiker als ganz normal ansahen, in der Ukraine gegen eine gewählte Regierung zu agitieren.

Die türkischen Politiker wollen dagegen "nur" für eine politische Entscheidung im eigenen Land agitieren.
Beides war/ist für mich anrüchig!


Anmerkung: Steinmeier als Außenminister, Harms als EU-Abgeordnete - es waren einige bekannte etablierte Politiker, die sich auf dem Maidan in Kiew gegen die rechtmäßig gewählte Regierung engagierten.

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron