Tagesschau: US-Justizminister - CIA-Chef Clapper hatte vor dem Ausschuss gelogen.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: US-Justizminister - CIA-Chef Clapper hatte vor dem Ausschuss gelogen.

Beitrag von Kritischer Hörer »

http://meta.tagesschau.de/id/120989/us- ... nt-2921190
02.03.2017 - 12:11 | US-Justizminister Sessions verschwieg Kontakte zu Russland
CIA-Chef Clapper hatte vor dem Ausschuss gelogen.
Seine Lügen waren so hanebüchen, dass das für einen NSA-Mitarbeiter namens Snowden das Fass zum Überlaufen brachte.
Er blieb aber im Amt und hat dann die bis jetzt nur sehr vagen Vorwürfe gegen Russland initiiert, offensichtlich um Trump zu schaden.
Nach Recherchen von The Intercept gibt es bisher keine wirklichen Beweise.
Dass jetzt mit vergleichsweise unwichtigen Details schwere Geschütze aufgefahren werden, zeigt, dass es den Hardlinern wohl nicht nur um die Wahrheit geht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste