Tagesschau: Merkel in Polen - Sanktionen

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Merkel in Polen - Sanktionen

Beitrag von Kritischer Hörer »

http://meta.tagesschau.de/id/120299/mer ... nt-2893603
07.02.2017 - 18:31 | Merkel in Polen: Kritik unter Freunden
Sanktionen.
"Merkel und Szydlo sprachen sich außerdem klar für eine Aufrechterhaltung der Sanktionen gegen Russland aus. Merkel bekräftigte, dass die Sanktionen nur gelockert werden könnten, wenn es Fortschritte bei der Umsetzung des Minsker Friedensabkommens gebe."
Kiew wird dabei außen vor gelassen. Sogar die Wahrscheinlichkeit, dass den OSZE-Berichten zufolge, eher Kiew die letzten Angriffe zu verantworten hat, führt zu keiner Meinungsänderung.
Dass der derzeitige Präsident sein Vermögen versiebenfacht hat (laut FAZ) während der Lebensstandard der Bevölkerung erheblich gesunken ist, interessiert die Damen wohl wenig.
Auch dass die Ukraine der UNO den Besuch von Foltergefängnissen verweigerte, führt zu keinen gemeinsamen Erinnerungen an eine doch wohl auch in Polen als "dunkel" wahrgenommene Zeit...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste