BR - Tagesgespräch vom 16.01.17: Trump - USA - Russland - Ukraine. Carsten Voigt

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

BR - Tagesgespräch vom 16.01.17: Trump - USA - Russland - Ukraine. Carsten Voigt

Beitrag von Kritischer Hörer »

http://www.br.de/radio/bayern2/gesellsc ... o-100.html

Trump - USA - Russland - Ukraine
Ihr Gast, Herr Karsten Voigt, ignoriert das westliche Vorgehen: Obama hat zur Ukraine-Krise gegenüber CNN gesagt, Putin konnte nur reagieren auf unser Vorgehen.
D.h. damit gestand er zu, dass die Destabilisierung der Ukraine nicht von Russland ausging.

Vgl. Victoria Nulands Hinweis auf die 5 Milliarden $, mit denen die USA in der Ukraine eingegriffen hat.

Herr Voigt vergisst auch, dass in der Ukraine ja eine demokratisch legitimierte Regierung gestürzt wurde.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 11 Gäste