Tagesschau: Human Rights Watch/a.i. und die Unabhängigkeit

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Human Rights Watch/a.i. und die Unabhängigkeit

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/119521/hu ... nt-2860652
12.01.2017 - 22:10 | Human Rights Watch warnt vor Populisten
HRW ist nicht unabhängig. Ebenso wie a.i.
George Soros spendete z.B. 100 Millionen US$ an Human Rights Watch.

Auffällig war, dass die Gewalt bewaffneter syrischer Regierungsgegner in ihren Berichten zunächst einfach nicht vorkamen.
Amnesty International hat sich spätestens mit der Verbreitung der Brutkastenlüge im Irakkrieg als objektive Organisation verabschiedet.

Als ehemaliges langjähriges Mitglied kam ich zu der Auffassung, dass das eben Laien sind, die nicht vor Ort sind und entsprechend unterschiedliche Kenntnisse haben. Das durchaus sinnvolle Konzept schließt das sogar ausdrücklich aus. (Man übernimmt nie Gefangene im eigenen Land).
Nur glauben offensichtlich manchmal die Oberen, sie könnten ihre Privatpolitik im Namen der Organisation machen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste