Tagesschau: US-Wahlen, Putin, RT in London

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: US-Wahlen, Putin, RT in London

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/118738/us ... nt-2827756
15.12.2016 - 17:55 | US-Geheimdienste: Putin soll US-Wahl beeinflusst haben
An den RT-Zuschauer 16:54jonD53
BBC hat genauso wenig irgend etwas auf den Tisch gelegt wie die US-Medien.
Sie geben auch keinen Link an.
Was ihre RT-Erfahrungen betrifft, hätte ich gerne mehr Infos.
In der deutschen wird eigentlich nur der Fall "Lisa" immer wieder gebracht, und selbst da kann man ganz gut nachvollziehen, wie es zu diesen Berichten gekommen ist.
Mainstreammedien haben meines Wissens nicht mit den Angehörigen gesprochen, und das Interview mit den Anwälten praktisch nicht veröffentlicht.


Anmerkung: Als Antwort auf jonD53 "Als in London lebender Deutscher musste ich schon recht oft daran zweifeln wie "hausbacken und blauaeugig" hier die meisten Komentatoren ihre Meinung aeussern." ... "Die BBC hat ebenfalls darueber brichte und zwar sachlich mit ehemaligen Chefs des CIA und des MI6 die dies genauso bestaetigten wie die jetzige Regierung. Nochmals !! NICHT moeglicherweise sondern es ist definitiv passiert." Dann schmäht er noch RT, englische Ausgabe.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste