Tagesschau: Duterte - Tötungen von westlichen Führern

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Duterte - Tötungen von westlichen Führern

Beitrag von Kritischer Hörer »

http://meta.tagesschau.de/id/118734/dut ... nt-2826776
15.12.2016 - 10:32 | Duterte prahlt mit Tötungen

Wie sieht es bei westlichen Führern aus?
"Er hat dafür gesorgt, dass Kindern keine Drogen mehr verkauft werden. Dass die Straßen wieder sicher sind, weil die Gangs sich verkrochen haben aus lauter Angst, von der Polizei erschossen zu werden. Dass der 71-jährige Präsident dabei die Rechtstaatlichkeit mit Füßen tritt, ist den meisten Philippinern egal."
- Mir fehlt hier Dutertes Vorwurf an den US-Präsidenten, dass der ja jeden Morgen die Todeslisten für die Drohnenmorde abzeichnet.
- Mir fehlt ein Hinweis, dass z.B. M. Albright über 100 000e wegen Sanktionen gegen den Irak gestorbene Kinder ziemlich zynisch meinte, das müsse man halt in Kauf nehmen.
- Todenhöfer auf facebook: „Auch die Bombardierung Mosuls ist Terror.
Fast täglich regnet es Bomben auf Mosul. 15.000 Zivilisten wurden in der Region bereits durch Luftangriffe der US-Koalition getötet."
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste