Tagesschau: Syrien, Giftgasangriff

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Syrien, Giftgasangriff

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/117885/ma ... nt-2792718
18.11.2016 - 11:27 | Mandat für Chemiewaffen-Inspekteure in Syrien verlängert

@Nachfragerin. Danke. Aber es gab Ermittlungen des MIT
Nur die wollten die USA nicht, weil sie für das Saringasmassaker dem über 1000 Menschen zum Opfer fielen, eindeutig die Opposition als Täter ermittelte.
Damals wollte Russland in die Ermittlungen die Täter einbeziehen. Das haben die USA nicht unterstützt.
Immerhin brachte der Bayerische Rundfunk damals in den Nachrichten, dass die UN-Inspekteure Hinweise fanden, dass die Opposition verantwortlich wäre.
Das deckt sich mit den ausführlichen Untersuchungen des Massachussets Institute of Technology.
https://s3.amazonaws.com/s3.documentclo ... igence.pdf
Prof. Theodore A. Postol und Richard Lloyd, früherer UN-Waffeninspektor:
"The UN Independent Assessment of the Range of the Chemical Munition Is in Exact Agreement with Our Findings.
This Indicates That These Munitions Could Not Possibly Have Been Fired at East Ghouta from the “Heahe Syrian Government Controlled Area Shown in the Intelligence Map Published by the White House ...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste