Tagesschau: "Assad bietet Trump Zusammenarbeit an"

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
SchöneNeueWelt

Tagesschau: "Assad bietet Trump Zusammenarbeit an"

Beitrag von SchöneNeueWelt »

https://meta.tagesschau.de/id/117794/as ... nt-2789690
16.11.2016 - 07:57 | Assad bietet Trump Zusammenarbeit an

Status quo ante?
Ich weiß nicht, was Assad sich da genau vorstellt, aber vor dem Syrienkrieg gab es schon mal eine Zusammenarbeit und es war keine gute. Laut Amnesty International, Human Rights Watch und der Open Society Foundation betrieb die CIA nämlich eine ihrer sog. "Black Sites" in Syrien, also ein illegales geheimes Gefängnis, in dem dann auch gefoltert wurde.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste