Tagesschau: Rebecca Harms sollte ihre eigenen dunklen Flecken bearbeiten - Maidan

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Rebecca Harms sollte ihre eigenen dunklen Flecken bearbeiten - Maidan

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/117817/oe ... nt-2790277
16.11.2016 - 14:43 | Oettinger in neuen Turbulenzen

Rebecca Harms,
die grüne Fraktionschefin im EU-Parlament sollte sich erst einmal um die Auflösung ihrer eigenen politischen Schatten bemühen.
Von der Verteilung antisemitischer Schriften auf dem Maidan ("Mein Kampf", "Die Weisen von Zion"), wie sie Haaretz berichtete, hat sie möglicherweise nichts mitbekommen. Wahrscheinlich kann sie kein Ukrainisch.
Aber dass es ihr gleichgültig erscheint, dass sie möglicherweise die Mörder des Maidanmassakers unterstützt hat, erschreckt mich dann doch. Spätestens seit der ausführlichen Studie von Ivan Katchanovski aus Ottawa gibt es keine Ausrede mehr.

Anm.: Die EU-Parlamentarierin Rebecca Harms: Die Sache habe aber noch einen ganz anderen Haken: "Dass er kein Problem darin sieht, den Privatjet eines wirklich einflussreichen Lobbyisten für russische Interessen zu nutzen."
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste