Bayer. Rundf., Tagesgespräch. Zur Nominierung Steinmeiers als Bundespräsident

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Bayer. Rundf., Tagesgespräch. Zur Nominierung Steinmeiers als Bundespräsident

Beitrag von Kritischer Hörer »

http://www.br.de/radio/bayern2/gesellsc ... nt100.html

Negative Vergangenheit Steinmeiers.
Nach einem Präsidenten, der nie die NS-Vergangenheit seines Vaters ganz bewältigt hat, jetzt wieder jemand mit dunklen Flecken.

- Er ist mit verantwortlich für die Agenda 2010, die für viele den sozialen Absturz zur Folge hatte.

- Sein Verhalten im Folterfall Kurnaz ist m.E. sogar von juristischer Bedeutung

- Sein Auftreten auf dem Maidan könnte als gutgemeinter Irrtum durchgehen. Aber seit den Studien der Universität Ottawa zum Maidanmassaker (I. Katchanovski) hätte er sich deutlich von den mutmaßlichen Mördern distanzieren müssen, bzw. deren Verurteilung einfordern, bevor Hilfsgelder fließen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste