Tagesschau: Fehlende Kritik der Mainstreammedien an gewalttätigen Demonstranten

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Fehlende Kritik der Mainstreammedien an gewalttätigen Demonstranten

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/117659/tr ... nt-2783550
11.11.2016 - 16:27 | Trump lobt Anti-Trump-Demonstranten

Fehlende Kritik der Mainstreammedien an Demonstranten.
"Die Polizei beklagte 'großflächiges kriminelles und gefährliches Verhalten'".
Wenn vorher Trump vorgeworfen wurde, er würde demokratische Verfahren nicht akzeptieren, wenn er das Wahlergebnis erst nach einer korrekten Auszählung akzeptieren würde - etwas geglättet ausgedrückt - dann würde ich jetzt erst recht heftige Kritik von den Mainstreammedien erwarten.

Die "Kehrtwende" ist m.E. nicht erstaunlich: Vorher noch im Wahlkampfmodus, schaltet er jetzt offensichtlich auf "Präsident" um ...


Anmerkung: Tagesschau:
"Auf der anderen Seite des Landes protestierten Menschen in Los Angeles, San Francisco, Oakland und Portland (Oregon). Dort schlug der Protest in Gewalt um. Demonstranten griffen Polizisten mit Wurfgeschossen an, plünderten Geschäfte und zertrümmerten Autoscheiben. Die Sicherheitskräfte setzten Pfefferspray und Gummigeschosse ein; mindestens 26 Menschen wurden festgenommen. Die Polizei beklagte "großflächiges kriminelles und gefährliches Verhalten".

In Los Angeles wurden mindestens 35 Demonstranten festgenommen, nachdem sie Sitzblockaden auf Straßen veranstaltet hatten. Insgesamt blieben die Kundgebungen kleiner und weniger aufgeregt als am Tag zuvor. Die meisten Teilnehmer waren erneut Teenager und junge Erwachsene."
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste