Aktuelle Zeit: So 26. Mär 2017, 21:41


Forum der toten Kommentare

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen, welche es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben. Bitte beachtet möglichst die Themenrelevanz. Zensierte Kommentare aus anderen Medien nur posten, wenn sie mit unserem Thema zu tun haben.
Die Threads dienen der Dokumentation und gehören dem Ersteller. Diskussionen zum Thema sind daher außerhalb zu führen.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Maren

  • Beiträge: 4349
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:01
  • Wohnort: Leipzig

Forum der toten Kommentare

BeitragMi 8. Okt 2014, 06:24

Liebe Nutzer, Mitglieder und Freunde,

da sich in der Vergangenheit die Beschwerden darüber häuften, dass die Kommentarspalten innerhalb des Onlineangebotes der Sender zensiert werden, gibt es hier die Möglichkeit, die missliebige Meinungsäußerung zu veröffentlichen.
Auch zensierte Kommentare innerhalb der Onlinemedien können veröffentlicht werden, wenn sie zum Thema passen. (Diskussionen zum Öffentlich-Rechtlichen, Gremiendebatten, Berichterstattung etc.)
Es wäre schön, wenn ein Link zum Thema gesetzt würde, sodass wir nachvollziehen können um was es geht.
Vielleicht können wir nach einer gewissen Zeit analysieren, welche Art Kommentare das Missfallen der Moderatoren erregt haben.

Es gelten die Forenregeln. Rassistische und volksverhetzende Beiträge werden kommentarlos gelöscht. Keine Pöbeleien, Beleidigungen oder Nutzung von Vokabular aus dem Tierreich. Nicht die Sachebene verlassen.

Danke und Ring frei.
Maren

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, daß du es sagen darfst.
Voltaire

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron