Forum der toten Kommentare

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Online
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7129
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Forum der toten Kommentare

Beitrag von Maren »

Liebe Nutzer, Mitglieder und Freunde,

da sich in der Vergangenheit die Beschwerden darüber häuften, dass die Kommentarspalten innerhalb des Onlineangebotes der Sender zensiert werden, gibt es hier die Möglichkeit, die missliebige Meinungsäußerung zu veröffentlichen.
Auch zensierte Kommentare innerhalb der Onlinemedien können veröffentlicht werden, wenn sie zum Thema passen. (Diskussionen zum Öffentlich-Rechtlichen, Gremiendebatten, Berichterstattung etc.)
Es wäre schön, wenn ein Link zum Thema gesetzt würde, sodass wir nachvollziehen können um was es geht.
Vielleicht können wir nach einer gewissen Zeit analysieren, welche Art Kommentare das Missfallen der Moderatoren erregt haben.

Es gelten die Forenregeln. Rassistische und volksverhetzende Beiträge werden kommentarlos gelöscht. Keine Pöbeleien, Beleidigungen oder Nutzung von Vokabular aus dem Tierreich. Nicht die Sachebene verlassen.

Danke und Ring frei.
Maren

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, daß du es sagen darfst.
Voltaire
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste